zum 1. Marienberger Wohltätigkeitsball

am Samstag, 06. Oktober 2012 im Hotel „Weißes Ross“ in Marienberg
Beginn 19:00 Uhr , Einlass ab 18:00 Uhr

Unter dem Motto „Marienberg mit Herz“ möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen unterhaltsamen Abend
mit Musik, gutem Essen, Tanz und einer bunten Palette kultureller Einlagen verbringen.
Gleichzeitig möchten wir den Abend aber auch nutzen, um Ihnen zwei ganz unterschiedliche
soziale Projekte unserer Stadt vorzustellen und Spenden zu Gunsten zweier Vereine zu sammeln.

Bitte unterstützen Sie gemeinsam mit uns die Arbeit des

Ambulanten Hospizdienstes Greifenstein e.V.

und des

Tierschutzvereins Marienberg und Umgebung e.V.

Mit der Teilnahme am 1. Marienberger Wohltätigkeitsball leisten Sie einen wichtigen Beitrag
das soziale Netz unserer Stadt zu festigen und begründen eine ganz neue Tradition die das
Leben in Marienberg noch farbiger gestalten soll.

Kristin Langer, Heidi Müller & Michael Seidel

Im Kartenpreis von 29,00 € enthalten sind ein 3-Gänge Menü und jede Menge bunter Überraschungen.

Für eine bessere Planung die Karten bitte bis 20.09.2012 reservieren! Kartenvorverkaufsstellen:

Salon Kameleon, Zschopauer Straße 3, 09496 Marienberg Tel. (03735) 66 88 81
Ihr Brillenhaus, Wolkensteiner Straße 8, 09496 Marienberg, Telefon (03735) 60 83 003