Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V. Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V.

PR Sparkasse
Frau Hemmerle, Herr Kreher, Frau Brand und Frau Perry (v.l.n.r.)
bei der Überreichung der Spende Foto: Nicole Fugmann

„Eine uns leider unbekannte Spenderin, die bei einem Online-Gewinnspiel der Erzgebirgssparkasse mitmachte und dort 250€ gewann, spendete Ihren Gewinn dem Tierschutzverein.“ so Andreas Brand, Vorsitzender des Tierschutzvereins. „Die Erzgebirgssparkasse stockte diesen Betrag um die gleiche Summe auf, um das Engagement des Vereins für den Tierschutz zu würdigen.“ so Brand weiter, „wir sind für beide Spenden sehr dankbar. Als ein Verein, der in der Region verwurzelt ist, haben wir großes Interesse daran starken Partnern der Region verbunden zu sein. Aus dem Grund haben wir unser Vorhaben ein Spendenkonto bei der Örtlichen Sparkasse zu eröffnen nun umgesetzt.“

Die Kontodaten für das neue Konto lauten:

Kontonummer: 725 010 843

Bankleitzahl: 8705 4000

bei der Erzgebirgssparkasse

Ganz herzlichen Dank allen Förderern und Spendern des Tierschutzvereins Marienberg u.U. e.V.

Wir sind Mitglied im

Logo Deutscher Tierschutzbund Logo Landestierschutzverband Sachsen

Eure Stimme zählt!

joomplu:564

Auch dieses Jahr haben wir wieder die Chance 1000€ bei "DiBaDu und Dein Verein" zu gewinnen.
Die 1.000 Euro würden wir für die Anschaffung neuer Katzenquarantäneboxen verwenden.

Hier geht es zur Abstimmung:
Ing-DiBa - Du und Dein Verein

Besucher

Heute 30

Gestern 42

Insgesamt 84107

Oben

  • letzte Änderung: Freitag, 13. Oktober 2017