Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V. Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V.

Spende Nimtz
(v.l.n.r.) Sabine Nimtz, Karla Bräuer, Harry Nimtz Foto: Romeo Bräuer

In Verbindung mit seiner Gemälde - Sonderausstellung „Menschen – Tiere – Landschaften“ im Haus der Begegnung Rothenthal hatte der Maler Harry Nimtz aus Kühnhaide eine Spendenaktion zugunsten des Tierschutzvereines Marienberg und Umgebung e. V. ins Leben gerufen.

Am Freitag, dem 31.05.2013, dem Abschluss dieser Sonderaustellung, wurde von der Familie Nimtz diese Spende von 200,- € an das Vereinsmitglied Karla Bräuer übergeben. Der Tierschutzverein Marienberg und Umgebung e.V. möchte sich hiermit bei Familie Nimtz ganz herzlich bedanken und wünscht dem Künstler aus Kühnhaide immer ein gutes Gelingen seiner Werke, sowie immer gute Motive für seine Bilder. Ein herzliches Dankeschön auch an die Malerin Ursula Fietsch aus Rübenau, welche dem Verein in diesem Zusammenhang 2 ihrer Gemälde für einen guten Zweck schenkte und an Familie Gerhard Barth aus Amtsberg, welche im Haus der Begegnung Rothenthal beim Besuch der Ausstellung eine große Futterspende abgegeben hatte.

Wir sind Mitglied im

Logo Deutscher Tierschutzbund Logo Landestierschutzverband Sachsen

Besucher

Heute 20

Gestern 38

Insgesamt 86342

Oben

  • letzte Änderung: Dienstag, 12. Dezember 2017