Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V. Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V.

Katzen
Foto: Michael Kreher

Diese beiden kleinen Katzen wurden am 07.11.2013 gegen 10:00 Uhr, einfach auf dem Gelände der Tierschutzstation in einer rot/grauen Transportbox abgestellt.

Im genannten Zeitraum wurde ein Mann (ca. 50 Jahre alt) dabei beobachtet, wie er eine Box, aus einem blauen PKW, ausgeladen hat. Hat jemand etwas beobachtet, was mit der Tat im Zusammenhang stehen könnte? Kann jemand weitere Angaben zum Fahrzeug machen?

Wer sachdienliche Hinweise hierzu hat, meldet sich bitte beim Polizeirevier in Marienberg (Telefon 03735-6060). Der Verein hat diesbezüglich Anzeige erstattet.

Wir sind Mitglied im

Logo Deutscher Tierschutzbund Logo Landestierschutzverband Sachsen

Eure Stimme zählt!

joomplu:564

Auch dieses Jahr haben wir wieder die Chance 1000€ bei "DiBaDu und Dein Verein" zu gewinnen.
Die 1.000 Euro würden wir für die Anschaffung neuer Katzenquarantäneboxen verwenden.

Hier geht es zur Abstimmung:
Ing-DiBa - Du und Dein Verein

Besucher

Heute 1

Gestern 52

Insgesamt 84130

Oben

  • letzte Änderung: Freitag, 13. Oktober 2017