Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V. Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V.

An dieser Stelle wollen wir uns bei den zahlreichen Spendern bedanken, ohne deren Unterstützung es uns nicht möglich gewesen wäre, die 13 kleinen Katzen die an der Tierschutzstation ausgesetzt wurden, aufzupäppeln und tierärztlich zu versorgen

11 kleine Stubentiger haben mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Für die verbliebenen zwei, wird sich sicherlich bald ein neues Frauchen bzw. Herrchen finden.

Der Vorstand im Namen der Mitglieder des Tierschutzvereins Marienberg und Umgebung e.V.

Wir sind Mitglied im

Logo Deutscher Tierschutzbund Logo Landestierschutzverband Sachsen

Eure Stimme zählt!

joomplu:564

Auch dieses Jahr haben wir wieder die Chance 1000€ bei "DiBaDu und Dein Verein" zu gewinnen.
Die 1.000 Euro würden wir für die Anschaffung neuer Katzenquarantäneboxen verwenden.

Hier geht es zur Abstimmung:
Ing-DiBa - Du und Dein Verein

Besucher

Heute 13

Gestern 42

Insgesamt 84090

Oben

  • letzte Änderung: Freitag, 13. Oktober 2017