Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V. Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V.

Glücksbringer Erzgebirgssparkasse
Frau Hemmerle (Regionalleiterin Erzgebirgssparkasse),
Frau Brand (Kassiererin des TSV) und Herr Kreher (v.l.n.r.)
bei der Überreichung des Gewinnschecks Foto: Erzgebirgssparkasse

Unser Vereinsmitglied Michael Kreher beteiligte sich am Glücksbringer-Gewinnspiel der Erzgebirgssparkasse und gewann für den Tierschutzverein 500€.

"Als ich mich über die SEPA-Umstellung auf der Homepage der Erzgebirgssparkasse informierte, fiel mir das Glücksbringer-Gewinnspiel auf und ich machte spontan mit. Tatsächlich zu gewinnen, hab ich nicht erwartet. Umso mehr freute mich dann natürlich die Gewinnbenachrichtigung" so Michael Kreher. Das Geld wird für Tierarztkosten verwendet. Momentan befindet sich ein kleiner Kater des Tierschutzvereins in Privatbetreuung, der Darmprobleme hat und deswegen einige Untersuchungen über sich ergehen lassen muss.

Wir sind Mitglied im

Logo Deutscher Tierschutzbund Logo Landestierschutzverband Sachsen

Eure Stimme zählt!

joomplu:564

Auch dieses Jahr haben wir wieder die Chance 1000€ bei "DiBaDu und Dein Verein" zu gewinnen.
Die 1.000 Euro würden wir für die Anschaffung neuer Katzenquarantäneboxen verwenden.

Hier geht es zur Abstimmung:
Ing-DiBa - Du und Dein Verein

Besucher

Heute 13

Gestern 42

Insgesamt 84090

Oben

  • letzte Änderung: Freitag, 13. Oktober 2017