Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V. Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V.

Micha und Max
Foto: Ulrike Kreher / Tierschutzverein Marienberg und Umgebung e.V.

Unser Vereinsmitglied Michael Kreher beteiligte sich an einem Gewinnspiel von TASSO, bei der insgesamt 50 Lesegeräte an Tierheime und Tierschutz-organisationen verlost wurden.

„Über den Newsletter von Tasso wurde ich auf das Gewinnspiel aufmerksam und machte spontan mit, da der Vorstand schon lange über die Anschaffung eines solchen Gerätes nachgedacht hat. Tatsächlich zu gewinnen, hab ich nicht erwartet. Umso mehr freute mich dann natürlich die Gewinnbenachrichtigung“ so Michael Kreher. „Das Lesegerät wird uns viel Zeit sparen, da wir nun selbst prüfen können, ob ein Tier gechipt ist oder nicht. Ebenso können wir dadurch vermisste Tiere schneller ihrem Besitzer zurückgeben.“

Wir sind Mitglied im

Logo Deutscher Tierschutzbund Logo Landestierschutzverband Sachsen

Eure Stimme zählt!

joomplu:564

Auch dieses Jahr haben wir wieder die Chance 1000€ bei "DiBaDu und Dein Verein" zu gewinnen.
Die 1.000 Euro würden wir für die Anschaffung neuer Katzenquarantäneboxen verwenden.

Hier geht es zur Abstimmung:
Ing-DiBa - Du und Dein Verein

Besucher

Heute 13

Gestern 42

Insgesamt 84090

Oben

  • letzte Änderung: Freitag, 13. Oktober 2017