Sie möchte gerne unseren Newsletter abonnieren?

Tragen Sie dafür einfach und Ihre E-Mail Adresse ein und Sie erhalten ca. 1 im Monat unseren Newsletter mit Informationen rund um das Thema Tierschutz, unsere Arbeit, Aktionen und Tipps zur Tierhaltung.

siteSealImage

Sichere Datenübertragung

Ihre E-Mail-Adresse wird nur zum Zwecke des Versendens des Newsletters gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.

Wichtig: Bestätigen Sie Ihre Anmeldung!
Sie erhalten nach Absenden dieses Formulars eine E-Mail, die einen Bestätigungs-Link enthält. Durch anklicken des Links bestätigen Sie die Anmeldung. Erst dann werden Sie in unseren Newsletterverteiler aufgenommen. Sollten Sie die Bestätigungsmail nicht erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner nach. Wenn Sie den Bestätigungs-Link in der Bestätigungsmail nicht anklicken, wird Ihre Anmeldung automatisch wieder gelöscht.

Sie möchten sich wieder abmelden?
Jederzeit können Sie sich vom Newsletter wieder abmelden: Entweder auf dieser Seite abmelden oder durch den "Abmelden"-Link in jedem Newsletter.

Ihre Anregungen zum Newsletter nehmen wir gerne unter info@tierschutz-marienberg.de entgegen.

Hier gelangen Sie zu unserem Newsletter-Archiv