Gesucht wird das schönste Foto Ihres Haustiers.

Der Tierschutzverein Marienberg und Umgebung e.V. sucht das schönste Fotos Ihres Haustiers! Teilnehmen können alle Gelegenheits- und Hobbyfotografen. Eine kleine Geschichte des Lieblings darf gern mitgesendet werden.

Nach einer Vorauswahl der 25 besten Einsendungen wird zum Vereinsfest am 10. September 2011 das Siegerbild von den anwesenden Gästen gekürt.
Die zwölf schönsten Bilder werden in einem Bildkalender für 2012 veröffentlicht.

Die Einsender der 25 besten Fotos erhalten als Preis je einen dieser Kalender.

Der Bildkalender kann ab Oktober in der Tierschutzstation Marienberg oder an verschiedenen Stellen der Stadt Marienberg gekauft werden.
Fünf Euro pro verkauftem Kalender kommen der Arbeit des Tierschutzvereins zugute.

Bei Fragen melden Sie sich bitte während der Öffnungszeiten in der Tierschutzstation Marienberg.

Wir freuen uns über Ihre Einsendungen.

Teilnahmebedingungen:
Die Fotos müssen eine Auflösung von mindestens 6 Megapixel haben. Mit der Teilnahme am Fotowettbewerb des Tierschutzvereins Marienberg u.U. e.V. erklärt der/die Einsender, dass alle Rechte am Bild beim Einsender liegen,
Rechte Dritter nicht bestehen, darauf abgebildete Personen der Veröffentlichung einverstanden sind und dies ggf. auch schriftlich versichern. Die Bilder dürfen ebenso im Internet im Rahmen dieses Wettbewerbs auf den Seiten des
Tierschutzvereins veröffentlicht werden. Es erfolgt keine Vergütung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.