Liebe Tierfreunde,

um die Arbeit von Vereinen zu erleichtern, hat der Gesetzesgeber beschlossen, dass Sponsorengelder zu Gunsten gemeinnütziger Organisationen als Betriebsausgabe beim Finanzamt abgesetzt werden können. Gutes tun und dafür belohnt werden, ist der vom Gesetzgeber gewollte Hintergrund dieser Möglichkeit. Wir suchen Sponsoren, die den Verein sowohl mit Geld- als auch mit Sachleistungen unterstützen wollen. Sie unterstützen dabei entweder den Tierschutzverein in seiner Tätigkeit für in Not geratene Tiere oder zweckgebunden für den geplanten Bau der Hundezwingeranlage.

Firmen können sich mit Geldleistungen einbringen oder Material- bzw. Arbeitsleistung dem Verein kostenlos zur Verfügung stellen. Als Ausgleich wirbt der Tierschutzverein für Ihre Firma auf dieser Seite oder auf Vereinsveranstaltungen.

Banner-300x250