Sehr geehrte Besucher,

wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, haben wir die Homepage des Tierschutzvereins gründlich überarbeitet. Neben neuen Funktionen wie zum Beispiel ein RSS-Feed in den Bereichen Tiervermittlung und Aktuelles, der Einrichtung eines Bereiches Erfolgsgeschichten und vielen weiteren kleinen und großen Änderungen, haben wir das Menüdesign geändert, um Ihnen die Bedienung zu vereinfachen und die Übersichtlichkeit zu erhöhen.

Wir hoffen das Ihnen die Neugestaltung gefällt. Sollten Sie Anregungen, Kritiken oder Hinweise zu für uns haben, so benutzen Sie bitte das Kontaktformular und wählen die Kategorie "Fragen zur Internetseite".

Über Ihre Meinung würden wir uns freuen.

• letzte Änderung: Samstag, 17. Februar 2024