Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.
Foto: Michael Kreher

Am Freitag, den 04.10.2013 wurden diese beiden Hunde an der Reitzenhainer Straße 37 (ehemaliges Gebäude der Wasserwirtschaft am Reiterberg) in Marienberg, gegen 15:00 Uhr angebunden aufgefunden. Candy, links im Bild, ist ein weiblicher Dackel mit starkem Übergewicht. Chucky ist ein männlicher, kastrierter, Terrier-Mix.

Wer kann uns etwas über die Herkunft oder den Besitzer dieser beiden sagen?

Wenn Sie Informationen zu den Hunden haben, melden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten in der Tierschutzstation, per Telefon oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns.