Katzen
Foto: Michael Kreher

Diese beiden kleinen Katzen wurden am 07.11.2013 gegen 10:00 Uhr, einfach auf dem Gelände der Tierschutzstation in einer rot/grauen Transportbox abgestellt.

Im genannten Zeitraum wurde ein Mann (ca. 50 Jahre alt) dabei beobachtet, wie er eine Box, aus einem blauen PKW, ausgeladen hat. Hat jemand etwas beobachtet, was mit der Tat im Zusammenhang stehen könnte? Kann jemand weitere Angaben zum Fahrzeug machen?

Wer sachdienliche Hinweise hierzu hat, meldet sich bitte beim Polizeirevier in Marienberg (Telefon 03735-6060). Der Verein hat diesbezüglich Anzeige erstattet.