Glücksbringer Erzgebirgssparkasse
Frau Hemmerle (Regionalleiterin Erzgebirgssparkasse),
Frau Brand (Kassiererin des TSV) und Herr Kreher (v.l.n.r.)
bei der Überreichung des Gewinnschecks Foto: Erzgebirgssparkasse

Unser Vereinsmitglied Michael Kreher beteiligte sich am Glücksbringer-Gewinnspiel der Erzgebirgssparkasse und gewann für den Tierschutzverein 500€.

"Als ich mich über die SEPA-Umstellung auf der Homepage der Erzgebirgssparkasse informierte, fiel mir das Glücksbringer-Gewinnspiel auf und ich machte spontan mit. Tatsächlich zu gewinnen, hab ich nicht erwartet. Umso mehr freute mich dann natürlich die Gewinnbenachrichtigung" so Michael Kreher. Das Geld wird für Tierarztkosten verwendet. Momentan befindet sich ein kleiner Kater des Tierschutzvereins in Privatbetreuung, der Darmprobleme hat und deswegen einige Untersuchungen über sich ergehen lassen muss.