Unterstützen Sie den Tierschutzverein und sichern Sie sich ein limitiertes, mit Ihrem Namen versehenes Spendenzertifikat.

IMG_0019-2
Foto: Michael Kreher / Tierschutzverein Marienberg u.U. e.V.

Eine Erinnerung an Ihre gute Tat!

Seit Anfang Mai werden die Spendenzertifikate mit der Ansicht der Tierschutzstation im Wert von 5 bis 500 Euro in der Tierschutzstation verkauft. Jeder Spender erhält neben dem Spenden-Zertifikat auch eine Spendenquittung.

IMG_0020-2

Ideal auch als Geschenk

Geburtstag, Jubiläum, Hochzeitstag, Geburt, Ostern, Weihnachten.... - zahlreiche Anlässe geben das ganze Jahr über Gelegenheit zum Schenken. Jedoch fehlt uns oft die Zeit oder die zündende Idee für ein passendes Präsent. Oder man hat den Eindruck, die zu beschenkende Person besitzt bereits alles, was ihr Herz begehrt. Damit Sie nicht zum Staubfänger greifen müssen, verschenken Sie doch einfach ein Stück Zukunft mit einer Spende an den Tierschutzverein.

Dieses Geschenk verursacht keinen Stress und ist dazu noch nachhaltig und sinnvoll, denn wir setzen das Geld für die Arbeit des Tierschutzvereins Marienberg und Umgebung ein. Die Schenker erhalten die Spenden-Zertifikate, die auch auf dem Gabentisch eine gute Figur machen.

IMG_0030-2
Foto: Michael Kreher / Tierschutzverein Marienberg u.U. e.V.

Was passiert mit Ihrer Spende?

Ihre Spende wird satzungsgemäß ausschließlich für die Tierschutzarbeit verwendet. Bei der Versorgung der uns anvertrauten Tiere fallen Personal-, Tierarzt-, Futter- und Bewirtschaftungskosten an. Unser Vorstand arbeitet ehrenamtlich, d.h., die Mitglieder erhalten für ihr Engagement kein Geld. Darüber hinaus prüft das Finanzamt die Verwendung der uns anvertrauten Spendenmittel. Jede Spende ist deshalb steuerlich absetzbar; wegen unserer Ziele ist unser Verein als gemeinnützig anerkannt.

Beim Tierschutzverein Marienberg und Umgebung e.V. können Sie sicher sein, dass Ihr Geld den Tieren zu 100% zugute kommt.

Wo erhalten Sie das Spendenzertifikat?

Das Spendenzertifikat erhalten Sie zu den Öffnungszeiten in der Tierschutzstation.