Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V. Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V.

Tasche-Kater

Am 25.07.2017 wurde ich im Wald, am Abzweig zur Köhlerei, bei Reitzenhain, gegen 16:00 Uhr in der links abgebildeten Sporttasche, von Pilzsuchern gefunden. Ich bin männlich, ca. 1 - 2 Jahre alt, nicht gechippt und sehr zutraulich. Wer gesehen hat, wie ich von meinem verantwortungslosen Besitzern entsorgt wurde, der meldet sich bitte beim Tierschutzverein.

Wir sind Mitglied im

Logo Deutscher Tierschutzbund Logo Landestierschutzverband Sachsen

Vereinsschal

Besucher

Heute 406

Gestern 3618

Insgesamt 707193

  • letzte Änderung: Samstag, 17. Februar 2024

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.