Am 02.06.2018 war Radio Erzgebirge bei uns zu Besuch.

Kater
drei bis vier Jahre alt

Hänsel ist ein verschmuster Kerl. Und ein bisschen zu dick ist er, denn in Streichel- und Schmusepausen isst er am liebsten. Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, er kam als Fundkatze in die Tierschutzstation. Komisch, dass er nirgends vermisst wird, denn er ist sehr menschenbezogen und hat bestimmt schonmal ein richtiges Zuhause gehabt. Hänsel lässt sich sogar rumschleppen und hochnehmen, sogar von kleinen Kindern - also zumindest, wenn die stattliche sechs Kilo stemmen können. Ein bisschen Bewegung und Spielen würde Hänsel gut tun, da sind sich die Leute vom Tierschutz sicher.

Veröffentlicht am 08.06.2018 von Radio Erzgebirge