Katze

UPDATE: Der Tierarzt hat einen Hüftbruch festgestellt, weiterhin bin ich männlich und ca. 5-6 Jahre alt.

Am 17.10.2019 haben mich Tierfreunde aus dem Lauterbach im Niederdorf, Nähe Gänsemarkt in Lauterbach gerettet, da ich nicht aus eigener Kraft dort herauskam. Vermutlich hatte ich einen Unfall mit einem Auto, da ich mein momentan rechtes Hinterbein nicht belaste, aber der Tierarzt konnte keinen Bruche feststellen. Mein Geschlecht konnte noch nicht bestimmt werden, da ich ganz kaputt bin von dem ganzen Streß. Einen Chip habe ich nicht und mein Frauchen bzw. mein Herrchen findet mich beim Tierschutzverein, wo ich auf Sie warte.