Name: Isabelle
Rasse: Katze
Alter: 7 Jahre

Die getigerte Katzen Diva Isabelle ist nun schon eine ganze Weile in Marienberg in der Auffangstation untergebracht, da ihr ehemaliges Herrchen leider ins Altersheim musste. Sie ist eine eigenwillige Katze, die gern schmust, aber eben nur wenn es ihr passt. Sie liebt auch ihre Ruhe und falls das jemand nicht respektiert, dann wird sie laut miaut in verschiedenen Oktaven oder sie haut einen auf die Finger, aber ohne die Krallen auszufahren. Über Freigang freut sie sich, wenn ihr das Wetter passt. Isabelle sucht ein Zuhause ohne Kinder oder eben mit Kindern, die Verständnis haben, wenn sie ihre Ruhe will. Wer sich von ihrem Mauzen nicht stören lässt, bekommt einen lieben Mitbewohner mit Eigensinn.

Veröffentlicht am 08.01.2020 von Radio Erzgebirge