Katzendame Carolin wartet auf geduldige Menschen

Carolin ich etwa neun Jahre alt und kam als Abgabetier nach Marienberg. Ihre Besitzerin hatte sehr viele Katzen. Meist waren sie allein in einem Raum. Deshalb ist Carolin auch wenig menschenbezogen und scheu. Sie ist die letzte Katze aus der Gruppe, die abgegeben wurde und wartet nun schon rund ein Jahr auf eine neue Familie.

In Sachen Türen muss man bei Carolin aufpassen. Sie weiß nämlich, wie man die öffnet. Leichte Probleme mit dem Rücken hat sie auch. Allerdings schränkt sie das kaum ein und hält sie auch nicht vom Klettern und Springen ab.

Für die Katzendame wäre ein ruhiges Zuhause das Beste. Lässt man ihr die nötige Zeit, um sich einzugewöhnen und die neuen Menschen kennenzulernen, dann verliert sie auch ihre Skepsis. Da ist einfach Geduld gefragt.

Veröffentlicht am 02.08.2021 von Radio Erzgebirge