Deine Stimme zählt!

Der Tierschutzverein Marienberg und Umgebung e.V. hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen.

Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine.

Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme –also auch Du!

Also gleich abstimmen: DiBaDu und Dein Verein

Seit einigen Monaten sieht man den Quarantäneboxen in der Tierschutzstation an, dass sie ersetzt werden sollten. Noch drängt die
Zeit nicht, jedoch sparen wir schon kräftig auf diese große Neuanschaffung. Die 1000,- € wären eine große Hilfe, da wir mit Kosten im mittleren vierstelligen Bereich rechnen.

PS: Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben.
Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben.
Wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!
Bei dieser Aktion werden die 3 Abstimmcodes in einer SMS auf´s Handy geschickt, um dann im Internet abzustimmen.